„Einen einzelnen Menschen ins Scheinwerferlicht zu rücken und ihn, wie flüchtig auch immer, zu charakterisieren, ist ein hervorragendes Mittel, den Leser emotional zu berühren.“ 

 
Seth Godin

 

Wir, unser Team und die Menschen in unserem Netzwerk sind überzeugt von der Kraft emotionaler Bilder in Kombination mit gut erzählten Geschichten und darauf abgestimmter Sprache und Sounddesign. Was uns motiviert und antreibt, ist die Leidenschaft für das immer neue Suchen und Erzählen der vielen kleinen und großen Geschichten, die Menschen und Unternehmen eigen sind und die bei den Zuschauern die bestmögliche Wirkung entfalten . Und genau das gelingt oft am besten, indem man nach den Eigenheiten, Unebenheiten und Besonderheiten fahndet und sie herausarbeitet, anstatt zu sehr in das allzu glatte “High Glossy” der Werbewelt abzugleiten. Wir sind gut in der Corporate Film Production, weil wir unseren Kunden zuhören – aber auch den Kunden der Kunden. Und weil wir ehrlich interessiert daran sind, was unseren jeweiligen Kunden so besonders macht.

Sascha Brams

Sascha Brams

Geschäftsleitung

DoP & Executive Producer

Frank Stiegler

Frank Stiegler

Geschäftsleitung

DoP & Head of Post

Manuel Dorn

Manuel Dorn

Geschäftsleitung

Creative Director